Training für Mensch und Pferd  - Anja Erckel
 

Willkommen auf unserer Seite!

 



Unsere Herde ist traurig, unser 7. Pferd ist Ende September umgezogen und so haben wir ab sofort einen Offenstallplatz in unserer gemischten Herde mit 6 Pferden zu vergeben, vorzugsweise rangniedrig und nicht zu groß. Bitte keine Rentner, da Pistol mit seinen 2,5 Jahren noch sehr agil ist und die Herde in Schwung hält.
Im Sommer bieten wir 24 Stunden Koppel und im Winter einen Offenstall mit einem sehr großen, sauberen Paddock und je nach Witterung auch Winterkoppel. Heu gibt es bei uns satt. Die Nutzung der Anlage und des Working-Trail-Parcours ist bereits im Preis enthalten. Im Winter muss der Einsteller zwei mal pro Woche den Offenstallbereich abäppeln eine Elektroschubkarre ist vorhanden.

Privatstunden auf unserem Working-Trail können noch für 50 € incl. Platznutzungsgebühr gebucht werden.

Für unseren Doppellongenkurs am 17. November 2018 gibt es noch 2 freie Plätze.

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!

Noch ein paar Infos zum Working-Trail findet Ihr in dem Artikel über unseren Parcours aus der Western Horse.

Für die Motivation sorgen wir auch gerne mit unseren Reit- und Bodenarbeitskursen. Sollten Euch noch spezielle Kurse fehlen, oder Ihr bei Euch ein Training organisieren wollen, freuen wir uns über Eure Ideen und Terminvorschläge, gerne auch auf Eurem Hof.

Gerne können Neugierige, nach Absprache, unsere Anlage besichtigen und über unsere Leistungen mit unserer Trainerin fachsimpeln.

Ob  Reitunterricht, Doppellongenkurs, Bodenarbeit, Trail- und Horsemanship-Kurse, Gelassenheit oder Sitzschulung (Reitweisen übergreifend)…  neue Termine folgen ständig.


Wie geht es weiter:

Die ersten Kurse für 2019 stehen bereits fest.

Und jetzt: viel Spaß beim Blättern!