Training für Mensch und Pferd  - Anja Erckel
 

Willkommen auf unserer Seite!

 

 

Pistol ist am 1. Mai wieder zu Hause eingezogen. Er hat sich mittlerweile prima in seiner "alten " Herde und Familie integriert, ist lustig und fidel und führt weiterhin ein schönes Leben. Nach meinem Urlaub wird er die ersten Arbeitsminuten auf dem Working-Trail absolvieren.

An dieser Stelle möchte ich gerne Kalle für die letzten 18 Monate gute Betreuung unseres Pistols danken. Wir werden wohl eher keinen Nachwuchs mehr haben -  vier Quarter reichen. Aber ich kann ihn und seine Ranch bedingungslos zur Aufzucht von Fohlen und für Jungpferde empfehlen!  http://https://www.facebook.com/OwlhillRanch/

Die ersten Termine für die Freien Trainings auf unserem Working-Trail stehen fest. Alle, die bereits erfolgreich einen Kurs bei uns absolviert haben, dürfen laut Nutzungsvereinbarung den Trail-Platz während der u.g. Zeiten für 2 Stunden nutzen. Preis hierfür sind 10 €. Wer eine Unterrichtsstunde buchen möchte, muss vorab einen Termin vereinbaren.

Interessenten, die bislang noch nicht bei uns waren, können eine Stunde auf dem Working-Trail mit 45 € incl. Platznutzungsgebühr buchen.

Anmeldung telefonisch, per email oder Messenger für das Freie Training ist wegen begrenzten Hänger-parkplätzen absolut erforderlich!!!

10. Juni von 9 - 12 Uhr
23. Juni und 24. Juni jeweils von 12 - 15 Uhr
30. Juni von 10 - 13 Uhr
7. Juli von 10 - 13 Uhr

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!

Lest doch mal den immer noch aktuellen Artikel über unseren Working-Trail aus der Western Horse vom August 2017.

Für die Motivation sorgen wir auch gerne mit unseren Reit- und Bodenarbeitskursen. Sollten Euch noch spezielle Kurse fehlen, oder Ihr bei Euch ein Training organisieren wollen, freuen wir uns über Eure Ideen und Terminvorschläge, gerne auch auf Eurem Hof.

Gerne können Neugierige, nach Absprache, unsere Anlage besichtigen und über unsere Leistungen mit unserer Trainerin fachsimpeln.

Ob  Reitunterricht, Doppellongenkurs, Bodenarbeit, Trail- und Horsemanship-Kurse, Gelassenheit oder Sitzschulung (Reitweisen übergreifend), neue Termine folgen ständig.


Wie geht es weiter:

Für den kommenden Winter versuchen wir ebenfalls Kurse anzubieten im Bereich Trail, Horsemanship, Ranch Riding und Sitzschulungen, hier suchen wir gerade eine passende Anlage mit Reithalle.

Und jetzt: viel Spaß beim Blättern!