Training für Mensch und Pferd  - Anja Erckel
 

Willkommen auf unserer Seite!

 

 



Jetzt kommt der Herbst!

Aktuell haben wir einen Offenstallplatz für eine Stute oder einen Wallach bis 1,60 m, auch Vollbeschlagen frei. Das Alter unserer Herde liegt zwischen 3 und 16 Jahren. Wir wünschen uns einen Einsteller mit langfristigem Interesse, um der Herde einen ständigen Wechsel zu erparen. Bei Interesse meldet Euch gerne und lasst uns kennenlernen.

Gegen trübe Herbsttage haben wirr schon den Termin für den Kurs "Anatomie und Biomechanik des Pferdes". Theoretisch, Praktisch und keineswegs trocken! 

Unsere Trainerin hat ihren mehrwöchigen Bachblüten-Lehrgang erfolgreich absolviert und damit ihr Repertoire weiter ausgebaut. Aktuell bildet sie sich im Bereich des Kinesiologischen Pferdetapings weiter aus. Das alles, um Pferd und Reiter noch umfangreicher betreuen und beraten zu können. Das Jahr ist also noch lange nicht um...

Unsere nächsten Termine für Freies Training für ehemalige Kursteilnehmer:  (Bitte die geänderten Nutzungsbedingungen beachten!!!!)

21. September 9 - 16 Uhr
22. September 9 - 16 Uhr
5. Oktober 9 - 16 Uhr
6. Oktober 10 - 14 Uhr
19. Oktober 10 - 15 Uhr

Bei speziellen Terminwünschen einfach anrufen, vielleicht klappt es ja!

Noch ein paar Infos zum Working-Trail findet Ihr in dem Artikel über unseren Parcours aus der Western Horse. 


Selbstverständlich bieten wir auch Kurse auf Eurem Hof an, flexibel buchbar Bodenarbeit, Reiten, Sitzschulung, Doppellonge ...... Wir freuen wir uns über Eure Ideen und Terminvorschläge, natürlich  auch auf unserem Hof.

Gerne können Neugierige, nach Absprache, unsere Anlage besichtigen und über unsere Leistungen mit unserer Trainerin fachsimpeln.


Was ist der Plan für die nächsten Wochen?

Wir versuchen gerade eine Reithalle für Winterkurse anzumieten.



Karte
Anrufen
Email
Info