Training für Mensch und Pferd  - Anja Erckel
 

Unser Team

Woher kommt eigentlich der Name MySweety??? Der stammt noch aus den Anfängen, als unsere Quarter-Stute "Sweety" im Kinderunterricht eingesetzt wurde. Damals haben Kinder und Teenager sich unter mehreren Logos und Namen genau für diesen entschieden. Mittlerweile ist MySweety recht bekannt. Allerdings hat sich die Philosophie in den letzten 6 Jahren verändert und Kinderunterricht ist heute nur noch ein sehr kleiner Teil von unserem großen Repertoire. Zwischenzeitlich haben wir einen sehr gemischten Kundenstamm, u.a. erfolgreiche männliche Ersteinsteiger, Umsteiger von Klassisch auf Western sowie ängstliche oder auch ältere Reiter, die durch ihre gesundheitlichen Aspekte besondere Anforderungen an den Unterricht haben sowie Pferdebesitzer, die bislang mit ihrem Pferd noch keine Einheit bilden konnten.

Karte
Anrufen
Email
Info