Training für Mensch und Pferd  - Anja Erckel
 

Unsere Kurstermine


Anfragen, ob noch freie Plätze vorhanden sind, bitte per email an uns senden. Vielen Dank


Hier findet Ihr ständig aktualisierte Kurstermine, schaut regelmäßig wieder vorbei!

Terminübersicht


1. Kurs auf unserem Working-Trail und Gelassenheitsparcours - 4 freie Plätze

Beginn:25.04.2020
10:00
Ende:25.04.2020
16:00

Auf unserer Anlage bieten wir auf dem eigenen Working-Trail-Parcours die Möglichkeit, Geschicklichkeit und Gelassenheit zu kombinieren und das Vertrauen zwischen Mensch und Pferd zu stärken. Für Einsteiger auf dem Gebiet, aber auch Fortgeschrittene, die immer feiner arbeiten möchten. Auch für halfterführige Jungpferde ab ca. 2 Jahren geeignet. Absolut Reitweisen- und Rassen unabhängig. Keine Widea-Stifte zugelassen!!! Gearbeitet wird in 2 Einheiten, morgens in der Gruppe am Boden, mittags jeder für sich am Boden oder geritten mit Trainerunterstützung.
Paddock kann abgesteckt werden, Material selbst mitbringen, 10 € Kaution, die nach Abäppeln zurückerstattet werden. Kurskosten 95 €

 Anmeldung_WT1.pdf
 NutzungsvereinbarungTrail.pdf
 Datenschutzerklärung.pdf


Zurück zur Übersicht


Karte
Anrufen
Email
Info